28, Aug 2018

Darf ich vorstellen: das ist LEVI.

Einer der wenigen oder doch eher vielen??? Männer, die ich mit meiner zarten Stimme und durch „DauerREDEN“ zum einschlafen gebracht habe. 🤭

Levi ist 1 1/2 Wochen alt und seine Mami habe ich vor rund 5 Jahren kennengelernt, als ich Umstands-Models für einige Mami-Lieblingsstücke gesucht habe. Ja …. und wie mir das in meinem „by Marleen“ Leben der letzten Jahre, glücklicherweise, schon oft so erging – Levis Mami blieb auf meinem Lebensweg – und ich auf ihrem.

Danke das ich ein kleines Teilchen sein darf liebe Steph… und Danke das Du die Resi gleich mitgebracht hast.

Im übrigen…. wer Steph und Resi noch nicht kennt aber schon einmal unseren Laden besucht hat – die Beiden haben unsere verrückte rote Bank mit weißen Pünktchen, die vor dem Eingang steht, gezaubert. ❤️